Pressemitteilung

In einer Pressemeldung hat der AfD-Abgeordnete Rainer Balzer aus Bruchsal am Mittwoch Nachmittag mitgeteilt, auch er trete aus der bestehenden Fraktion der AfD im Landtag aus. „Ich schließe mich der Gruppe um Jörg Meuthen an, mit dem Ziel, eine funktions- und arbeitsfähige neue AfD-Fraktion mit auf zu bauen, die dann ihren Aufgaben in der Opposition ordentlich nachkommt.“

Daraufhin teilte der Kreisverband Karlsruhe-Stadt mit: „Für den Vorstand der AfD Karlsruhe-Stadt hat die Wiederherstellung der Einheit der AfD-Landtagsfraktion oberste Priorität. Dr. Rainer Balzers Wechsel zur neuen Landtagsfraktion von Prof. Jörg Meuthen begrüßen wir daher als Schritt in die richtige Richtung und hoffen, dass ihm die verbliebenen AfD-Abgeordneten folgen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s